Faschingszeit

Wir sind zwar inzwischen schon fortgeschritten in der Fastenzeit, aber ein kleiner Rückblick auf die Faschingsfeiern soll noch gestattet sein.

Früher war es eine der größten Partys im Jahreskreis der Wohngemeinschaft – die Faschingsfeier im Josefssaal. In diesem Jahr fand man sich am 24. Februar wie bereits im letzten Jahr im kleinen Rahmen häuserweise zusammen, um den Nachmittag bunt zu gestalten.

Im Josefshaus gab es viel Platz für Tanz und Spiel und Miteinander. Und weil unsere wbW-Leute ja auch nicht alleine feiern wollten, gesellten sich die Narren dazu. Bis zum Abend wurde gefeiert und gelacht und vom Kobold bis zur Minnie Mouse, vom Piraten bis zur Milchkuh war alles vorhanden, was zum Fasching eben dazugehört.

Auch im Annahaus gab es schöne, lustige Feiern bei heiterer Stimmung in den Gruppen. Donuts und andere Leckereien ließ man sich gerne schmecken.