Dixiland Festival Dresden – Wir waren dabei

Am 17.5.2017 war es wieder soweit – wir fuhren zum Dixi Festival nach Dresden-Leuben.

Mit einem großen Reisebus ging es nach dem Mittagessen Richtung Dresden. Das Wetter war „Spitze“. Wir genossen es sehr, an der frischen Luft zu sein, kühle Drinks zu genießen und so manche Leckerei zu schlemmen. Die wunderbar beschwingte und beschwingende Dixi-Musik tat ihr Übriges. So waren alle bester Laune. Es wurde viel gelacht, getanzt und geredet. Viele alte Bekannte aus den Vorjahren waren auch da.

Es spielte eine russische und eine deutsche Dixi-Band. Sie machten eine super Stimmung und bezogen die Zuschauer mit ein.

So hatten alle viel Freude an diesem Tag – der eine genoss die Bands mit ihren Instrumenten, die Pärchen freuten sich über einen gemeinsamen freien Tag in fröhlicher Atmosphäre, ein anderer wiederum nutzte die Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu machen oder einfach nur zu sitzen und entspannt ein „kühles Blondes“ zu genießen.

Den krönenden Abschluss bildete ein stimmungsvolles Feuerwerk, welches von allen begeistert aufgenommen wurde. Alles in allem ein rundum gelungener Tag und eines ist völlig klar:
Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!